Unsere Ahnen haben uns zum Teil große und herausfordernde Lebensthemen mit auf den Weg gegeben, aber sie tragen auch immenses Heilwissen und Gaben in sich, die wir in uns noch nicht entdeckt haben und nun in unser Leben gebracht werden möchten.
Wenn wir uns mit unseren Ahnen verbinden - und Du musst dafür keine Ahnenforschung in irgendwelchen Archiven betreiben - können wir ein tieferes Verständnis darüber bekommen, warum wir so manch ungeliebtes Verhaltens-, Denk- oder Gefühlsmuster auch nach jahrelanger Arbeit an uns nicht ändern können.
Wir können Verstrickungen lösen. Dadurch werden wir frei von der Last der Vergangenheit, können offen sein für die Geschenke und Gaben unserer Ahnen, sie empfangen und in unser Leben bringen.
Die Ahnen können uns dabei unerstützen, unseren Weg, unsere Bestimmung, unseren Ruf zu leben.
Du möchtest schon einmal vorschnuppern, was Dich im Kurs erwartet? Dann lade Dir doch hier einen Auszug aus dem Workbook herunter.
© Susanne Gerhard. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.